Haushersteller – Termin bei Town & Country / Krag Hausbau GmbH


Heute waren wir in Gladenbach bei dem Town & Country Lizenznehmer Krag Hausbau GmbH.

Town & Country war bereits seit den Anfängen unserer Hausbauüberlegungen ein heißer Kandidat, wenn wir uns für ein Massivhaus entscheiden sollten. Preis / Leistungsmäßig gibt es hier nämlich nichts zu meckern… zumindest nicht im Landkreis Marburg-Biedenkopf wo der Town & Country Partner Krag Hausbau ist. Wir waren vor allem sehr positiv von der online Preistransparenz begeistert. Nur sehr wenige Unternehmen lassen hier durchblicken was ein Haus denn nun mal in einer bestimmten Größe kostet. Sicherlich gibt es auch bei Town & Country eine Menge an Mehrkosten, was sich allerdings unserer Meinung nach wirklich in Grenzen hält. Nach vielen E-Mails die gespickt mit Preisanfragen & technischen Details waren haben wir es nun endlich auch mal nach Gladenbach zu dem Sitz von Krag Hausbau geschafft. Hier war es ein sehr konstruktives und nettes Gespräch, wo alle unsere Fragen beantwortet wurden. Letztendlich befinden wir uns mit dem Flair 125 bzw. 134 auch noch genau in unserem gesetzten Budget. Wir sind nur noch immer nicht so ganz schlüssig ob wir uns für ein Massivhaus oder Fertighaus in Holzständerbauweise entscheiden sollten…

Kommentar verfassen