Monopoly Familie 2010 – Wir sind schlechte Verlierer!!!


Puh.. es ist vollbracht.. heute wurde auf der Webseite von Monopoly Deutschland der Gewinner mit seinem Foto vorgestellt….. Tja ich weiß nicht ob wir nun schlechte Verlierer sind oder einfach nur enttäuscht… aber wir hatten dieses Foto wirklich nicht in unserer Top 10 Auswahl. Es erscheint mir so, als ob es vielleicht doch nur einfach so ausgelost oder irgendeine andere Grundlage für die Entscheidung genutzt wurde. Meiner Meinung nach gab es wirklich einige Bilder (und ich meine nicht nur unsere) die qualitativ  und auch von der Idee her bedeutend besser waren! Man fragt sich zudem, wieso es so lange gedauert hat bis dieser Gewinner ermittelt wurde.

Nunja wir sind jedenfalls von Monopoly und auch Allkauf Haus enttäuscht und auch erstmal bedient… Ich denke nachdem wir Mr Money aus unserer Wohnung verbannt haben wird es uns demnächst auch wieder besser gehen…

Achja noch so nebenbei…. wir haben noch ein Simpsons Monopoly für das wir derzeit keine Verwendung mehr haben und das sich gerne jemand abholen kann….


Kommentar verfassen

0 Gedanken zu “Monopoly Familie 2010 – Wir sind schlechte Verlierer!!!

  • Jürgen

    Hi Daddy,
    uns erging es genauso wie Euch. Jedoch wir haben eine Erklärung.
    Allkauf hat seinen Sitz in 55469 Simmern und die glücklichen Gewinner wohnen in 55595 Hargesheim. Das ist doch grad einmal knapp 30 Minuten entfernt – bei langsamer Fahrweise gemäß Routenplaner.
    Ob das nun eine Entscheidung aus Sympathie war oder aus Kostengesichtspunkten mag dem Schlechtes denkenden Betrachter überlassen sein. Vielleicht war es aber auch ganz einfach das beste Bild. Unter unseren Top 20 wäre es nicht dabei gewesen.
    Viele Grüße aus Bayern (das dann doch etwas weiter entfernt ist)

    • Daddy Autor des Beitrags

      Hallo Jürgen, vielen Dank für den Kommentar.
      Ich musste ihn aber dennoch aus dem Blog herausnehmen, da die Erklärung meines Erachtens eher eine Vermutung ist und unter Umständen von den genannten Firmen angezweifelt bzw. auch dagegen vorgegangen werden könnte. Um euch und uns Ärger zu ersparen habe ich diesen Kommentar deaktiviert, auch wenn ich mich gefreut habe eine weitere Meinung zu dem Ausgang dieses Gewinnspiels zu lesen.

      Mit besten Grüßen aus Hessen,

      de Daddy ;O)

  • MG

    hallo,
    na nedlich auch nochmal ein teilnehmer, der das gewinnerbild nicht wirklich als konkurrenz gesehen hat! Ich habe mir auch soviel mühe gegeben und wir hatten wirklich kreative bilder dabei und dann gewinnt eine familie die ein paar lächerliche luftballons in die höhe hält…tz…ich habe drei monate lang jeden tag voller spannung auf die monopoly homepage geklickt um zu gucken und ich/wir sind auch sooooooooooo enttäuscht. Da kann man wirklich denken- naja ich sag es jetz nicht, egal ….Aber wenn so ein Bild gewinnt, hätten sie nicht um KREATIVE Einsendungen bitten sollen, denn kreativ ist das in meinen Augen überhaupt nicht…naja…mit mitfühlenden Grüßen…MG

    • Daddy Autor des Beitrags

      Hallo MG,

      irgendwie haben wir alle das selbe Schicksal erlitten… Ich möchte nicht wissen wie oft wir auf der Webseite nach der Auflösung des Gewinnspiels geschaut haben…. wie oft wir enttäuscht waren weil es wieder einen Monat nach hinten geschoben wurde… und dann so ein Ergebnis. Naja wie schon in unserem Blog geschrieben…das Thema hat sich für uns (fast) erledigt…. Wir wünschen euch trotzdem viel Glück und vielleicht wird es ja irgendwann doch noch mal was mit eurem Traumhaus…

      greetz,

      de daddy