Monopoly Familie 2010 – Wir sind nicht allein ;O)


So inzwischen sind ein paar Tage vergangen und das Kapitel „Monopoly Familie 2010“ ist jetzt für uns persönlich abgehakt. Wir blicken jetzt nach vorne und versuchen unser Traumhaus ganz unabhängig von irgendwelchen Gewinnspielen oder Wettbewerben durch unsere eigene Arbeit auf die Beine zu stellen .

Jedenfalls hat es mich doch sehr gefreut, dass ich auf meine Beiträge per E-Mail und auch per Kommentarfunktion mehrfach Antworten von Personen erhalten habe,  welche meine Meinung über das Gewinnerbild bzw. das Gewinnspiel an sich teilen und vielleicht sogar noch einen Schritt weiter gehen.

An alle frustrierten Teilnehmer des Wettbewerbes… ihr seid nicht allein! Meine Hochachtung gilt all denen, die in mühseliger und teilweise tagelanger Arbeit sich an diesem Wettbewerb beteiligt haben. Auch wenn ihr letztendlich nicht gewonnen habt, so seid ihr doch die wahren Gewinner dieses Wettbewerbes…

 

Kommentar verfassen