Monopoly Familie 2010 – Wir nehmen den Preis nicht an!


So… nun sind wir doch wieder bei der Monopoly Familie 2010 gelandet!

Wir haben tatsächlich doch noch etwas bei dem Wettbewerb „Monopoly Familie 2010“ gewonnen. Heute kam eine E-Mail von der Hasbro Deutschland GmbH, mit der Mitteilung, dass wir uns unter den 35 besten Teilnehmern befunden hätten und daher ein Monopoly Revolution Brettspiel und zusätzlich noch ein Monopoly Streets Spiel (wahlweise für die Wii, PS3 oder xbox 360) gewonnen hätten. Nun ja unter „normalen“ Umständen hätte ich mich wohl sehr hierüber gefreut und hätte diesen Erfolg auch weit in der Welt herumposaunt… Doch nachdem ich heute dieser frohe Botschaft vernommen habe, will sich bei mir irgendwie so gar keine Freude einstellen…

Nachdem ich ja das Thema Monopoly Familie 2010 für beendet erklärt habe, musste ich mir heute nun doch gezwungenermaßen wieder Gedanken über dieses Gewinnspiel machen, da ich bzw. viel mehr meine Frau erklärterweise ja nun zu der Elite der Teilnehmer dieses Gewinnspiels gehöre. Unser gemeinsamer Konsens ist trotzdem klar…

Wir nehmen diesen Preis nicht an!

Auch wenn es schade um diese Spiele ist, so sitzt der Ärger und Frust zu diesem „kreativen Fotowettbewerb“ noch zu tief, dass wir uns entschieden haben auf diesen Preis zu verzichten und in einem „offenen“ Brief an Hasbro und Allkauf Haus unser Leid zu klagen.

Den „offenen Brief“ oder die „offene E-Mail“ werde ich sobald er abgeschickt wurde natürlich auch hier veröffentlichen………. <to be continued>

Falls es jemand bereits vergessen hat ;O) Auch wenn wir nicht mit einem solchen Eklat rechnen und diesen auch nicht wünschen, so hoffen wir jedenfalls, dass diese Absage an die Veranstalter des Monopoly Familie 2010 Wettbewerbs eine Wirkung zeigt und Gewinnspiele dieser Art in Zukunft deutlich transparenter durchgeführt werden.


Kommentar verfassen

0 Gedanken zu “Monopoly Familie 2010 – Wir nehmen den Preis nicht an!

  • MG

    Finde ich saugeil von euch 🙂
    Ich habe übrigens auch eine deftige Email an Monopoly geschrieben, warum bei einem Kreativwettbewerb, ein doch eher unkreatives Bild gewinnt?! – hinsichtlich der zahlreichen Spitzenbildern die da eingesendet wurden!
    …mal gucken was für eine und ob ich überhaupt eine Antwort bekomme!
    LG