Haushersteller – ScanHaus Marlow Beratungstermin I


Schon vor sehr langer Zeit hatten wir einmal Angebote von ScanHaus angefragt, aber uns nicht mehr tiefer hiermit beschäftigt. Doch nachdem wir hier in letzter Zeit vermehrt E-Mails erhalten haben, haben wir einem Besuch im Musterhaus Gründau-Lieblos zugestimmt.

Der Termin war sehr nett und informativ. Wir haben auch hier unser Traumhaus und unsere Wünsche definiert. Auch ScanHaus Marlow hat für uns das passende Haus, welches all unsere Wünsche erfüllt. Wir haben hier zwei Varianten nämlich das SH136 und das Jubiläumshaus 4 für uns rausgesucht. Beide Häuser kosten ungefähr den gleichen Preis wobei das Jubiläumshaus 4 noch ein ganzes Stück größer ist.

ScanHaus Marlow bietet anstelle einer Luft/Wasser Wärmepumpe eher eine Art Erdwärmepumpe, welche allerdings nicht auf Tiefenbohrung oder Flächenkollektoren sondern auf Spiralen setzt, die wahlweise senkrecht oder wagrecht in einen Graben eingebracht werden. Alle anderen Wünsche die wir an das Haus stellen können problemlos erfüllt werden. Naja ich denke wir haben ja auch nicht so besondere Wünsche…

Kommentar verfassen