Haushersteller – Massa Haus Aktionshaus Classic 1


Derzeit gibt es ein neues Aktionshaus bei Massa Ausbauhaus namens Classic 1.

Dieses Ausbauhaus wird als Ausbauhaus inklusive Erker, Lichtelement und Balkon für 66.666€ angeboten. Mit seinen ca. 131m² fällt dieses Aktionshaus ebenfalls direkt in unser Beuteschema, allerdings ist es optisch nicht wirklich das was wir uns wünschen. Der Preis ist natürlich unschlagbar günstig, allerdings handelt es sich hierbei natürlich um ein Ausbauhaus, welches weder die Bodenplatte noch unserer heiß geliebte Luft/Wasser Wärmepumpe mit Fussbodenheizung enthält. Auch ist hier noch kein Estrich oder jegliche Innenmaterialien mit eingerechnet.


Kommentar verfassen

0 Gedanken zu “Haushersteller – Massa Haus Aktionshaus Classic 1

  • Katarina

    Schön, dass ihr Euch für ein Ausbauhaus entschieden habt!
    Da Euch unser Top-Angebot des Classic 1-Hauses optisch nicht überzeugen konnte, wollen wir Euch einladen im neu eröffneten Musterhauszentrum in Aschaffenburg (Großostheimer Straße 90; 63741 Aschaffenburg-Nilkheim; Telefon: (0 60 21) 35 89;
    Fax: (0 60 21) 35 89 43; Öffnungszeiten: Täglich von 10 bis 18 Uhr.) Euch kostenlos beraten zu lassen.

    Wie wir sehen habt ihr schon sehr genaue Vorstellungen. Das ist die besten Vorraussetzung, dass unsere IHK-zertifizierten Berater Euch gut beraten können!

    Gerne könnt ihr Euch auch einen ersten Eindruck auf unserer Website http://www.massa-haus.de verschaffen!

    Beste Grüße von Katarina
    massa haus GmbH
    Community / Social Media Team

    Argenthaler Str. 7, 55469 Simmern
    Postadresse: Postfach 130, 55461 Simmern
    Sitz: Simmern Handelsregister: HRB 20058, Bad Kreuznach
    Geschäftsführer: Jürgen Hauser, Thomas Sapper,Bernhard Scholtes
    Telefon: +49 7141-309 97 85
    E-Mail: support@community.massa-haus.de