Hausgewinnspiele – Möbel Höffner Gewinnspiel-Termine für das Scanhaus Marlow Traumhaus stehen fest


Heute habe ich einen Brief von Möbel Höffner erhalten.

Die Termine für die Verlosung des Traumhauses von Scanhaus Marlow  stehen fest. Vermutlich haben viele Teilnehmer einen Glücks-Schlüssel erhalten, den sie bis zum 03.09.2011 um 13.00Uhr in die Gewinnbox eines Höffner Hauses einwerfen sollten. Am 03.09.2011 um 14.00Uhr findet dann bei den Höffner Standorten jeweils die Zwischenverlosung statt, in der die 17 Reginoalgewinner gezogen werden.

Am 02.10.2011 findet dann in Berlin der Finale Endausscheid der 17 Regionalgewinner statt und der Gewinner des Traumhauses von Scanhaus Marlow und Möbel Höffner wird gefunden.
Viel Glück allen Beteiligten ;O)


Kommentar verfassen

0 Gedanken zu “Hausgewinnspiele – Möbel Höffner Gewinnspiel-Termine für das Scanhaus Marlow Traumhaus stehen fest

  • Bob

    Hab ebenfalls ein Schlüssel bekommen, nun hab ich allerdings eine Frage, vlt wissen Sie die Antwort.
    Da auf dem Brief unten steht: Falls sie bei den Regionalgewinnen etwas gewinnen und sie nicht da sind, werden wir sie per post benachrichtigen…

    Heißt das jetzt
    1. Man muss garkein Schlüssel einwerfen und am Ziehungstag nicht da sein?
    2. Man muss Schlüssel irgendwann bis zum Ziehungstag einwerfern, aber am Tag selber brauch man nicht da sein?

    Warum frage ich das?
    Weil mein Höffner Haus fast 300km entfernt ist 😉

    Gruß
    Bob

    PS: Ich frag auch mal bei Höffner direkt nach 🙂

    • Daddy Autor des Beitrags

      Hallo Bob,

      leider kann ich dir das auch nicht definitiv beantworten. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass nicht jeder einen Schlüssel bekommt. Ich gehe davon aus, dass pro Adresse nur ein Gewinner zulässig ist. Meine Frau hat auch mitgemacht und bisher zumindest keinen Schlüssel erhalten. Aber jetzt zu deiner Frage…

      Ich entnehme dem Brief, dass man den Glücks-Schlüssel bei einem Höffner-Haus bis zum 3.9 um 13.00Uhr in die Gewinnbox eingeworfen haben muss und man lediglich nicht zur Ziehung (03.09.2011 um 14.00Uhr) vor Ort sein muss.

      Ich bin gespannt was Höffner direkt antwortet ;O) Irgendwie geben die einfach zu wenig Informationen raus….

      gruß,

      da daddy