Hausbaufinder – Der Weg zum richtigen Haus? Part1


Wir haben bei Immobilienscout24 ein paar interessante Anzeigen gelesen, welche sehr gut zu uns passen würden. Es wird damit geworben, dass Berater ein bestmögliches Angebot für einen erstellen und dies sogar kostenlos und völlig unabhängig. Was würde es wohl besseres geben, als wenn jemand der aus dem Gewerbe kommt unsere Wünsche aufnimmt und diese dann bestmöglich (Preis und Leistungsbezogen) in die Realität umsetzt? Wir waren also begeistert und haben daraufhin gleich per Immobilienscout24 und Hausbaufinder doppelt Kontakt aufgenommen. Kurze Zeit später erhielt ich dann einen Rückruf und ein Termin bei uns zu Hause wurde vereinbart.

Termin1: Ein netter Herr hat bei uns gemeinsam auf der Couch gesessen und ging mit uns alle Wünsche durch und hat unsere Lebenssituation analysiert. Nach ca. 2h verabschiedete er sich und hat direkt mit uns einen neuen Termin eine Woche später vereinbart um seine Lösung vorzustellen. das gespräch verlief sehr nett und informativ. Der Einzige Punkt der mir doch ein Fragezeichen ins Gesicht drückte war, wieso Hausbaufinder und „unabhängig“ wenn man doch fest mit einer Firma „Rheinlandhaus“ zusammen arbeitet. Nichtsdestotrotz freuten wir uns auf den nächsten Termin…

Kommentar verfassen