The Finals – Eine Entscheidung muss her


Der Tag der Entscheidung ist gekommen.

Das ganze Wochenende haben wir hin und her überlegt und es uns mit der Entscheidung nicht leicht gemacht. In der engeren Auswahl waren nur noch 3 Anbieter die uns letztendlich überzeugen konnten. Fingerhaus war einer der letzten aber nachdem unser Gespräch am Samstag kurz und knapp verlaufen war mussten wir einfach feststellen, dass Fingerhaus in unseren momentanen Situation einfach nicht finanziell zu stemmen war. Daher blieben noch ProHaus und Town & Country übrig. Bei ProHaus waren bereits die Aktionshäuser ProFamily 135 und 158 von der Webseite entfernt und mit einer deutlichen Preiserhöhung seit 01.02.2012 war zu rechnen. Town & Country war zwar nochmal ein wenig teurer, allerdings bietet T&C das Flair 125 in der Schlüsselfertig Variante nur minimal teurer an. Wir haben uns trotzdem dazu durch gerungen den Werkvertrag für ein ProFamily 135 zu unterschreiben, um unser Haustraum noch in 2012 umzusetzen.

Kommentar verfassen