Vox sucht neue Bauherren für die nächste Staffel „Unser Traum vom Haus“


Der Sender Vox sucht neue Bauherren für eine weitere Staffel von „Unser Traum vom Haus“.

Wie in diversen Werbespots und auf der Webseite des TV Senders VOX zu sehen, sucht der private TV Sender neue Bauherren für eine weitere Staffel von „Unser Traum vom Haus“. Bewerben kann man sich per email oder über die VOX Webseite.


Kommentar verfassen

0 Gedanken zu “Vox sucht neue Bauherren für die nächste Staffel „Unser Traum vom Haus“

  • Nadine Stilla - Sbardella

    Hallo Vox – Team,

    wir sind Nadine (34J.) , Toni bzw genannt Anton (38J) mit unserem Sohn Luca 3 Jahre alt.
    Wir wohnen in einem Dorf in Rohdenhaus bei Wülfrath, Kreis Mettmann. Auch genannt das Dorf der Gesetzlosen, weil jeder macht was er will, dafür kennt sich hier jeder und jeder weis besser über einen Bescheid als man selbst. 🙂
    Auch wir haben uns für Eigentum entschieden, in erster Linie für unseren Sohn.
    Wir bauen ein kleines Siedlungshaus mit 115 qu. Wohnfläche , Grundstückgröße 320 qu.. Klein aber ich hoffe es wird fein.
    Wir bauen ohne Keller, weil dafür reichte die Kohle nit mehr 🙂
    Naja, ich und meine Familie und der Anhang sind ziemlich, laut , gewöhnungsbedürftig, verrückt aber auch liebenswert , charmant und haben ein großes Herz.
    Dumme Sprüche kommen immer und ohne Bier arbeitet keiner 🙂 Deswegen dauert alles auch schon mal länger…
    Alle packen mit an damit unser Traum war wird. ..
    Gebaut wird mit Estecasa, (Fertigpletonwände)… und dann kommen alle Gewerke einzeln, wir warten noch auf die Baugenehmigung und dann hoffe wir das wir starten können… Verzögert sich nur alles schon seit vier bis sechs Wochen und meine neuste Eigenschaft die ich gelernt habe, nennt sich “ Geduld“.

    Ok, falls ihr Lust auf uns habt , meldet Euch…

    Bis dahin
    Die Stilla´s