Hausbesichtigungen – Gebrauchte Doppelhaushälfte in Cölbe


Heute haben wir ganz auf die schnelle mal eine Hausbesichtigung durchgeführt.

Auch wenn wir ja eigentlich schon unser Traumhaus gefunden haben und dieses auch umsetzen möchten, haben wir wegen der Bauplatzproblematik uns heute eine Doppelhaushälfte angesehen. Diese ist gerade mal ca. 250m Luftlinie von uns entfernt und liegt damit genau in der Gegend in der wir weiterhin unser zu Hause haben möchten. Wir haben dieses Angebot im Internet gefunden, allerdings wurde es bereits nach 7 Tagen schon wieder entfernt, da es scheinbar genug Interessenten gab. Wir zählten also dazu und hatten uns für heute mit einem Markler verabredet. Vor Ort fanden wir eine wirklich schöne Doppelhaushälfte vor, welche super eingerichtet war und mit einem älteren Pärchen bewohnt wurde. Ein kleiner Garten gehörte auch noch dazu und alles in allem …. leider einfach zu klein :O( Für eine 4-köpfige Familie muss es eben doch ein wenig größer sein… Aber nunja wir werden uns daher wohl wieder mehr dem Grundstück widmen.

 

Kommentar verfassen