Baufinanzierung – Ein neues Allzeittief bei 2,23% für Baufinanzierungen erreicht!


Auch wenn man glaubt, es kann gar nicht mehr weiter fallen…. So wurde ein neues Allzeittief für Baufinanzierungen bei der unglaublichen Marke von 2,23% erreicht.

Auf dem Internetportal diverser großer Finanzierungsdienstleister wurde erstmals ein Zinssatz von 2,23% bei 10 jähriger Zinsbindungsfrist ausgewiesen. Damit wurde der Abwärtstrend für Baufinanzierungen mit einem neuen Allzeittief bestätigt. Bauherren die derzeit ein Darlehen benötigen, können also hier vermutlich das Schnäppchen ihres Lebens machen. Ich weiß zwar nicht wie lange dieser extrem niedrige Zins noch anhält, allerdings beeilen wir uns extrem in den nächsten Wochen bzw. Monaten unseren Traum vom eigenen Heim umzusetzen.

Kommentar verfassen