Baugrundstück – Neues Baugrundstück für Marburg-OT reserviert


Nachdem wir die letzten Wochen und Tage damit zugebracht habe, weiterhin gebrauchte Immobilien und Baugrundstücke zu sichten, haben wir heute wieder einmal ein Baugrundstück unverbindlich für uns reserviert.

Es handelt sich hierbei um ein Baugrundstück mit 502m², welches in einem reinen Neubaugebiet von einem Marburger Ortsteil liegt. Dieser Ortsteil ist fast ausschließlich von jungen Familien bewohnt. Daher stimmen eigentlich auch alle Bedingungen, welche wir für uns festgelegt haben mit dieser Ortslage überein. Einzig der Preis liegt am oberen Rand unseren eingeplanten Budgets und muss nochmals genau überdacht werden. Wir werden also die nächsten Wochen öfters mal zu dem besagten Grundstück fahren, um uns klar zu werden, ob wir die nächsten Jahre hier leben und unsere Kinder aufwachsen sehen wollen.

Kommentar verfassen