Baugrundstück – Neues Baugrundstück in Weimar-OT reserviert


Nachdem das Jahr 2012 für uns alles andere als gut aus baulicher Sicht gelaufen ist, haben wir uns fest dazu entschlossen im Jahr 2013 vieles anders und besser zu machen, um unseren Traum von den eigenen vier Wänden umzusetzen.

Hierzu gehört in erster Linie, dass wir uns bewusst werden was wir nun wirklich wollen und wo wir diese Voraussetzungen finden. Schlussendlich haben wir uns derzeit dazu entschieden, ein Grundstück zu suchen, was unsere Erwartungen erfüllt und welches nicht mehr ganz so günstig, dafür aber unsere Anforderungen komplett erfüllt.
Dieses haben wir nach unserer Auffassung nun in einem Ortsteil von Weimar (Lahn) gefunden und daher auch bis zum 15.01.2013 für uns reservieren lassen. Es handelt sich hierbei um ein ebenes Grundstück mit einer Gesamtfläche von ca. 575m² und soll ca. 66.125€ kosten. Dies überschreitet zwar unser gesetztes Budget für einen Bauplatz, ist aber letztendlich wohl die deutlich bessere Wahl für unsere Zukunft.
Bauplatz_Weimar

Kommentar verfassen