Hausbesichtigung – ProHaus im Nachbarort besichtigt


Durch Zufall haben wir dieses Wochenende festgestellt, dass in unserem Nachbarort ein ProHaus errichtet wurde.

Eigentlich waren wir aus ganz anderen Gründen in unserem Nachbarort unterwegs und plötzlich lächelte uns eine von diversen Baublogs bekannte Fassade an. In der Tat wurde dort wohl vor wenigen Wochen ein neues ProHaus 158 aufgebaut. Zu schade, dass niemand vor Ort war und wir auch viel zu spät hiervon erfahren haben. Ich denke es wäre auch für uns eine tolle Erfahrung während des Stelltermins mal vorbeizuschauen ;O)

Naja wir haben jetzt jedenfalls mal einen kleinen Brief eingeworfen, ob uns die Bauherren mal von ihren konkreten Erfahrungen und Problemen in unserer Heimatgemeinde und ProHaus berichten möchten.

Kommentar verfassen