Ortstermin mit Gussek & Wolts Kellerbau


Unser Bauleiter von Gussek & Wolts Kellerbau hatte uns in den vergangenen Tagen angerufen und bat um einen Ortstermin.

An dem Termin sollten wir  und unser Erdbauer teilnehmen. Letztendlich trafen wir uns nur zu dritt am Grundstück und haben innerhalb von 30 Minuten alles geklärt bzw. die offenen Punkte besprochen. Der Bauleiter hat noch schnell die Höhen bestätigt und uns mitgeteilt, dass wir laut Zeitplan in der KW 38 dran kommen und bis dahin unsere Erdarbeiten abgeschlossen sein müssen. Da wir derzeit weder Kaufpreissicherung noch Baugenehmigung haben bin ich mal gespannt, ob dies alles so klappt wie ProHaus sich das vorstellt. Wir jedenfalls hätten nichts dagegen wenn der Keller bereits im September gestellt werden würde…. Alles nach Oktober ist nur noch nass und kalt.

Kommentar verfassen