Baustoffhändler


In den letzten Tagen und Wochen haben wir vermehrt Baustoffhändler bezüglich der diversen Materialien, welche wir für unseren Hausbau benötigen angefragt. In erster Linie ging es um die Perimeterdämmung aber auch um diverse andere Produkte, welche wir für die Fertigstellung unseres Kellers benötigen.

Nach einigen Recherchen blieben nicht mehr viele Baustoffhändler übrig, welche uns mit ihrem Preis/Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Da wir schon recht konkrete Vorstellungen hatten, welche Produkte wir gerne einsetzen möchten haben wir also vor allem den Preis und die Lieferzeiten verglichen und uns nicht so umfangreich um die Beratung gekümmert. Positiv herauszuheben war hierbei die Firma bausep, welche zum einen alle gewünschten Produkte führte und zum anderen auch einen wirklich guten Preis für diese Produkte offerierte. Demzufolge haben wir unsere Perimeterdämmung auch bei der Firma bausep bestellt. Dies ging alles sehr schnell und unkompliziert, so dass wir die Dämmung bereits zum Kelleraufbautermin von einer Spedition geliefert bekamen. Auch die Lieferkosten waren trotz Spedition in einem sehr angenehmen Rahmen und konnten durchaus mit den lokalen Baustoffhändlern mithalten.

 

Kommentar verfassen