Termine, Termine, Termine 2


So jetzt gehts ans eingemachte…. Unser Haus kommt ;O)

Wir haben jetzt per Post den fixen Stelltermin für unser Haus bekommen. Zu unserer Überraschung soll dies bereits in den kommenden 2 Wochen passieren…. Nun ja das heißt noch viel Arbeit für uns und jetzt einen klasse Endspurt hinlegen, da wir noch die Noppenbahn, Kellerfenster & Lichtschächte anbringen müssen und anschließend der Keller von unserem Erdbauer noch verfüllt werden muss.. Naja zumindest unser Erdbauer sieht keine Probleme und möchte in den nächsten Tagen starten um den Keller zu verfüllen. Leider müssen wir noch auf die extra bestellten Dübel für die Noppenbahn warten, da diese nachgeliefert werden sollten. Sobald diese da sind, werden wir dann endlich die Noppenbahn anbringen…


Kommentar verfassen

2 Gedanken zu “Termine, Termine, Termine