Alles Gute fürs neue Jahr 2014! 1


So schnell geht mal wieder ein Jahr zu Ende und wenn ich zurück blicke, haben wir ein sehr bewegtes Jahr mit allerlei Höhen und Tiefen hinter uns.

Wir möchten uns daher auf diesem Wege bei all unseren Mitlesern & Mitstreitern für ihre Treue bedanken und wünschen euch allen ein glückliches neues Jahr 2014!

Auf uns persönlich wartet 2014 ne ganze Menge an “Arbeit”, welche wir dann hoffentlich auch dieses Jahr größtenteils abschließen werden. Als guten Vorsatz haben wir uns vorgenommen wieder mehr Energie in unseren Hausbau einfließen zu lassen. Krankheitsbedingt und durch die vielen Feiertage wurden die letzten zwei Wochen doch eher ruhig angegangen und auf der Baustelle hat sich nicht wirklich viel getan. Dies werden wir aber nun wieder ändern und mit neuem Tatendrang voll und ganz dem Hausbau widmen.

Happy-New-Year-2014

Kommentar verfassen

Ein Gedanke zu “Alles Gute fürs neue Jahr 2014!