Unsere Klinker können kommen ;O)


Nachdem wir endlich alle Vorarbeiten abgeschlossen haben, haben wir heute endlich unsere Abrufkarte für die Klinker eingeworfen.

Zugegebenermaßen hätten wir dies bereits vor Wochen abgeben können. Aber irgendwie hat das Wetter nicht so recht mitgespielt und obwohl es immer mal wieder trocken war, hatten wir doch immer noch irgendetwas zu tun. Ich wollte eben auch wirklich vorbereitet sein und bereits den Wasseranschluss und die Elektrokabel für die Außenbelechtung fertig haben. Naja letztendlich glaube ich auch nicht, dass kurz vor Weihnachten sich noch etwas getan hätte und auch gerade im Moment ist das Wetter ja alles andere als gut um die Außenfassade zu klinkern. Wir warten jetzt jedenfalls bis wir eine Rückantwort von ProHaus bekommen und unsere Klinker geliefert und auch die Außenfassade erstellt wird.

Abrufkarte Klinker ProHaus

Kommentar verfassen