Rumgeklinker Tag 1


Heute ging es also los…. das rumgeklinkere!

Leider war ich  den ganzen Tag beruflich unterwegs und so wurde ich lediglich von meiner besseren Hälfte mit Bildern auf dem Laufenden gehalten. Der Klinker Trupp war bereits kurz nach acht mit 5 Männern angerückt… Da den ganzen Tag über die Temperaturen im zweistelligen Bereich lagen und die Sonne aus den vollen schöpfte, konnte an diesem Frühlingstag einiges an Metern Klinker verarbeitet werden. Uns wurde zwar bereits mitgeteilt, dass es bei so viel Arbeit vermutlich über eine Woche dauern würde…. allerdings glaube ich nicht wirklich daran, nachdem ich das heutige Tagwerk begutachtet habe. Die Jungs sind wirklich schnell und ein eingespieltes Team. Ich bin jedenfalls sehr gespannt das fertige Endergebnis zu sehen ;O)

Achja… weiß eigentlich jemand wie viele von diesen Ankern so pro qm Wand gesetzt werden sollten?

Kommentar verfassen