Rumgeklinker Tag 2


Auch heute bin ich wieder nicht selbst vor Ort gewesen…

aber glücklicherweise wurde ich wieder mit Bildern versorgt. Durch das gute Wetter sind die Jungs zügig vorangekommen, so dass man jetzt wirklich schon erahnen kann wie das Haus später einmal aussieht. Natürlich sind die Farben noch deutlich dunkler und die Feuchtigkeit wird wohl einige Zeit brauchen bis sie verschwunden ist. Ich denke aber, dass es sicherlich besser ist, wenn der Mörtel langsam aushärtet als wenn dies innerhalb von einem Tag bei brütender Hitze passiert. Bisher sind wir bzw. besser gesagt meine bessere Hälfte der Meinung, dass hier super Arbeit geleistet wird. Ich komme leider derzeit immer erst wenn es dunkel ist und kann mir daher noch kein richtiges Bild machen…. aber natürlich fahre ich abends nochmal vorbei um im Strassenlampenschein die Klinker funkeln zu sehen ;O) Nachdem das Gerüst entfernt wurde waren wir ja doch erstmal ein wenig verwirrt… bei den Klinkern verhält es sich jetzt aber komplett anders…

Kommentar verfassen