Rumgeklinker Tag 3


Heute war es leider vorbei mit dem schönen Wetter…

Somit musste unser Haus nun bei Regen weiter verklinkert werden. Dafür war es allerdings auch etwas wärmer geworden und wir hatten keine bedenken mehr wegen des Frosts. Generell muss man sagen, dass die Giebelseiten nun doch wesentlich länger dauern als die beiden kleinen Seiten… Aber immerhin sind fast 3 Seiten schon fertig.. Laut dem Firmeninhaber sind sie gut vorangekommen, aber rechnen damit dass sie kommende Woche Montag die Außenfassade fertig gestellt haben. Wie immer bin ich abends im dunkeln nochmals vorbei gefahren und habe mir das Tagwerk nochmals angesehen, obwohl ich eigentlich fast gar nichts mehr erkennen konnte, da es heute im Vergleich zu den anderen Tagen durch das Wetter wieder stockdunkel war.

Kommentar verfassen