Rumgeklinker Tag 4 – Endspurt


Das Wochenende naht in der Baubranche und daher setzen wir heute zum Endspurt an…

Wie bereits die ganze Woche verweilte ich tagsüber im schönen Odenwald und bin dort doch tatsächlich auf dem Weg zur Arbeit an einem weiteren ProHaus vorbei gekommen, welches derzeit in der Ausbauphase steckt. Jedenfalls haben die Jungs sich das Wochenende redlich verdient und unser Haus ist nun fast fertig angezogen. Lediglich ein Teil einer Giebelseite und Fensterrollschichten müssen noch fertiggestellt werden. Wäre das Wetter stabil geblieben hätten die Jungs dass vermutlich in den vier Tagen geschafft. Ich bin aber froh, dass es nun doch nächste Woche ist und ich so das Wochenende nochmals nutzen kann um die Arbeiten zu begutachten. Auf den Bildern sieht zwar soweit alles super aus aber ich finde es einfach besser, wenn man sich das alles nochmal in aller Ruhe ansehen kann.

Kommentar verfassen