Arbeitsteilung (Mal wieder Kabelarbeiten und Dämmen)


Ich habe mal wieder fleißig Dämmung raus gerissen und einige Kabel verlegt…

Meine besser Hälfte hat daraufhin die Wände wieder mit Dämmung vollgestopft… Nachdem ich dann die Wände mit Spanplatten geschlossen hatte, hat sie wiederum die Dampfbremse angebracht. Ich muss sagen  das diese Arbeitsteilung wirklich hervornagend klappt und wir mittlerweile ein richtig eingespieltes Team sind. Letztendlich muss ich sagen, dass ich die Kabelarbeiten deutlich unterschätzt habe bzw es sich mittlerweile rächt, dass wir und hierüber zunächst keine wirklichen Gedanken darüber gemacht haben. Vermutlich wären die Kabelarbeiten um einiges schneller gewesen, wenn wir im Vorfeld bereits alles genau festgelegt hätten und auch vor dem Dämmen bereits die Kabel eingebracht hätten. Andererseits waren wir im Winter froh zumindest ein wenig Wärme im Haus zu behalten.

 

Kommentar verfassen