Spachteln und letztes Schlafzimmer im OG


Es wurde mal wieder gespachtelt…. diesmal unsere Galerie.

Weiterhin haben wir das letzte Schlafzimmer im OG mit Würth Erasol abgeklept und die Lattung an der Dachschräge angebracht. Durch den Aufbau im EG war es uns noch gut möglich an die Decke zu kommen, so dass beschlossen wurde diesen Bereich schon komplett zu Spachteln, da wir später diese Punkte wohl nicht mehr so gut erreichen könnten. Wir haben ebenfalls bereits den Bereich der Bodentreppe so vorbereitet, dass wir hier lediglich später noch die Rigipsplatte ein wenig beischneiden müssen um die Bodentreppe einzubringen. Da wir diesen Auschnitt bisher noch gar nicht richtig ausgemessen haben, hoffen wir einfach mal, dass von ProHaus dieser Ausschnitt genau dem Maß der Bodentreppe entspricht.

Kommentar verfassen