Endlich Estrich! 2


Jetzt ist es endlich soweit…

Nach gefühlten 10 Jahren haben wir nun endlich alles geschafft um unseren Estrich zu bekommen. Letztendlich war der Termin dann doch sehr unspektakulär… Nachdem noch einmal ein/zwei Tage vor dem Termin Unklarheit über das gewünschte Estrich Produkt und den Termin für das Einbringen des Estrichs vorlag… Ging es an dem geplanten Tag dann doch recht zügig über die Bühne. Gegen 9:45Uhr erschienen die Männer auf der Baustelle und haben sich alles noch einmal genau angeschaut. Und dann war auch schon recht schnell der erste Mischer da und es ging mit dem Obergeschoss los…. Nachdem das dann fertig war wurde mit dem Keller angefangen, aber hierfür reichte dann nicht ganz die erste Lieferung aus…. Nachdem dann ca. 1h später der zweite Mischer ankam wurde der Keller und anschließend auch das Erdgeschoss fertig gestellt. Es war ein eingespieltes Team und so hat es nur bis 2Uhr gedauert, bis alle Arbeiten abgeschlossen waren.

 


Kommentar verfassen

2 Gedanken zu “Endlich Estrich!

    • daddy Autor des Beitrags

      Hallo Ania & Flo,

      vielen Dank für den Gruß ;O)

      Tja das mit dem Kellerbau ist bei uns fast 2 Jahre her und wir sind noch immer nicht eingezogen… Aber ich schätze in den nächsten Wochen werden wir es wirklich weitestgehend abgeschlossen haben… Wir wünschen euch jedenfalls gutes Gelingen und nicht so viel Stress… Wir jedenfalls sind mit unserem Keller rundherum zufrieden und werden euren Blog gerne weiter verfolgen….

      Viele Grüße,

      Ivy & Rainer