Endlich haben wir eine Küche gekauft….


Was bei anderen wohl für Freude sorgt war bei uns ein hartes Unterfangen und zwar über Jahre…

Andere Planen ihre Küche wohl schon haargenau bevor überhaupt mit dem Hausbau begonnen wird. Wir haben uns ehrlich gesagt nur minimal mit diesem Thema vor und während unseres Hausbaus auseinandergesetzt. Jetzt wo es doch stark auf das Ende der Baumaßnahmen zugeht haben wir uns doch wieder intensiver mit diesem Thema befasst. In den letzten zwei Jahren haben wir 4-5 Küchenhäuser besucht und ausgiebig geplant… leider sind wir aber immer wieder über unser Budget gekommen, so dass wir zwar immer darüber nachgedacht hatten, aber uns letztendlich nie durch gerungen haben die Küche zu bestellen. Heute waren wir wieder bei so einem Küchengespräch…. und zwar ausgerechnet da, wo wir vor 2 Jahren schon einmal unsere Küche geplant aber dann doch nicht umgesetzt hatten…. Inzwischen hatte sich aber doch das ein oder andere Detail verändert und letzten Endes wurde nun auch aus Budgetgründen ein anderer Hersteller gewählt, der aber ebenfalls einen wertigen Eindruck macht und wir mit der Qualität zufrieden sind…. Ich bin jedenfalls froh, dass wir dies nun auch endlich abgeschlossen haben und die Küche laut Hersteller noch vor Weihnachten geliefert wird….

Kommentar verfassen