Wir haben ein funktionstüchtiges Bad ;O) 2


Eine unsere größten Baustellen neigt sich dem Ende zu… Nachdem die Fliesen nun alle in unserem Bad verlegt sind, kommen wir unserem Einzug ein ganzes Stück näher. Die Mosaik Fliesen an der Badewanne und im Duschbereich sind von Jasba und wurden im Internet bestellt (totaler Reinfall und nicht zu empfehlen -> Bauhorizont.de), die Creme Fliesen sind von Villeroy & Boch von einem lokalen Baustoffhändler und wirklich ein Schnäppchen und die Bodenfliesen sind ein Angebot von einem lokalen Baumarkt mit unter 10€ pro m².

 


Kommentar verfassen

2 Gedanken zu “Wir haben ein funktionstüchtiges Bad ;O)

  • Baublog2017

    Hallo,

    gefallen mir gut die Fliesen und den Bodenfliesen sieht man ihren Preis gar nicht an. Wir überlegen wegen der Dusche auch noch hin und her ob wir Mosaikfliesen nehmen sollen. Uns machen die vielen Fugen Sorge, sieht aber echt gut aus.
    Wie hat sich das bewährt? Mich würde die Duschabtrennung interessieren, da wir da noch nicht zum Ende gekommen sind. Hat bei uns ja auch noch etwas Zeit. Gibt es Bilder dazu?

    Grüße

    • daddy Autor des Beitrags

      Hallo,

      auch wenn wir mit dem Blog noch weit hinterher hängen gibt es leider noch keine Bilder von der Duschabtrennung… Aus dem einfachen Grund, dass wir derzeit noch immer keine haben. Wir können uns einfach nicht entscheiden, ob Kabine oder doch nur eine einfach Spritzschutwand aus Glas…. Wir werden das aber dieses Jahr unbedingt noch angehen…. Auch wenn wir zwanghaft zwar mehr baden als duschen so kann man auf den Fugen derzeit keine Veränderung feststellen…Da wir den Duschbereich auch massiv Grundiert und abgedichtet haben, mache ich mir hier auch keine Sorgen um die Dichtigkeit.

      Viele Grüße,

      Rainer